Events

Gemeinsame Erlebnisse sind immer etwas Besonderes :-).

Es ist zwar kein Event im eigentlichen Sinne – aber unsere ersten eigenen Flyer sind im Mai 2019 fertig geworden 🙂

Unsere erste gemeinsame Präsentation war das Schau-Spinnen auf dem 6. Klostermarkt in Eldena am 15. und 16. Juni 2019. Gemeinsam mit befreundeten Spinnern/Spinnerinnen aus Usedom hatten wir eine wunderschöne Zeit und spannende Gespräche mit kleinen und großen Leuten. Das Wochenende hat uns riesig Spaß gemacht. Wir haben eine kleine Bildergalerie zusammengestellt.

Ein Höhepunkt in Greifswald ist das jährliche Stadtfest „Ein Tag mit Casper David Friedrich“ und 2019 und 2020 waren wir mit dabei. Ein kleinen Einblick geben wir:
2019 – Ein wirklich heiĂźer Tag
2020 – Besondere Zeiten
2021 – Kleine Runde mit Märchen
Auch 2022 sind wir wieder mit dabei :-).

Wir beteiligen uns an der Werkschau des Sankt Spiritus im Rahmen der Festwoche zum 30-jährigen Bestehen der sozio-kulturellen Zentren in M/V. Ein paar Impressionen von der Eröffnung am 6.8.2021.